Niko_Schweizer_Pressebild.indd

Hottes Weekend

Meine Lieben,

ich darf euch auf das jetzt kommende heisse Wochenende aufmerksam machen, denn das hat es in sich:

1. Startet am Freitag – 7.10.2016 an 20:30 Uhr wieder der beliebte Ska-Nighter mit den Nutty Boys und als Gast die Ur Freiburger Skapelle The Refrigerators. Kommet, das wird ein Fest.

2. Hat der Mike Schweizer zum Tenortreffen geladen und ich darf dabei sein:

Pleasant and divertive“ 
überschreibt Mike Schweizer sein Konzert in der Reihe „Jazz am Schönberg.
Vier Tenorsaxophone, mal gespielt von Solisten mit je eigener Spielweise und Klangfarbe, mal zusammen mit opulentem Sound, das ist eine „Battle“ ohne Verlierer. Gewinner sind alle beteiligten Musiker und nicht zuletzt das Publikum.
Mit Mike Schweizer spielen Jürgen HagenlocherNiko Halfmann und Tom Timmler. Die vier Freiburger Tenorsaxophonisten werden begleitet von Florian Döling und Rolf Kilchling an Kontrabass und Schlagzeug.
 Seminarhaus am Schönberg, Zechenweg, am Sonntag, den 9.10. um 17.30Uhr